10.10.2015

Vermerk vom Apostolat für die Zuschrift 4646, 4649 und 4650

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Der Heilige Geist drängt mich seit zwei Tagen nun dazu euch mitzuteilen, dass die Überführung der Heiligen und ebenso der Mutter Gottes aus dem Erscheinungsort Fatima heraus nur dazu dient in aller Ruhe und in den Nächten in den Katakomben des Vatikans sich an den Heiligen zu vergehen, d.h. dass diese missbraucht werden für Satanische Messen, Voodoozauber etc. So wünscht es der Widersacher und so wird es im Auftrag von Bergoglio und den Freimaurern praktiziert. Besonders die Mutter Gottes steht im Blickfeld all dieser perversen und teuflischen Ziele. Der Widersacher erträgt es nicht, dass die Mutter Gottes als Frau eine so vehemente und führende Rolle in der Endzeit spielt und versucht alles, um sie zu "vernichten" und zu beleidigen. Die Überführung, dass vielleicht dadurch die Heiligen "aufgewertet" werden, indem sie einen besonderen Platz im Vatikan erhalten ist - wie wir den Widersacher und seine Schergen inzwischen "kennen" - nur eine Tarnung und Täuschung. Man versucht alle Heiligen zu "zerstören", die eine große Rolle in der Endzeit spielen und uns Menschen beistehen und Fürsprache im Himmel erbeten. Der Widersacher versucht dadurch auch seine Zeit zu verlängern und seine Chance auszuweiten, noch mehr Seelen ins Verderben zu ziehen, indem er denkt die Heiligen und Ihre Kräfte schwächen oder zerstören zu können oder zumindest sie daran zu hindern für die Seelen Fürsprache und Gebete und Unterstützung und Begleitung zu erbitten. Er hat ein großes Wissen, aber auch immer nur ein bedingtes Wissen. Beten wir, dass unsere geliebten Heiligen, deren Unterstützung wir jetzt so dringend brauchen und dass unsere über alles geliebte Mutter der Erlösung, die von Ihrem geliebten Sohn beauftragt wurde uns zu Ihm zu führen verschont bleiben mögen von all diesen teuflischen Vergehen.

Ach Herr, stärke uns noch mehr im Gebet und erhöre unser Flehen, der Schändung unserer Heiligen und unserer geliebten Mutter Einhalt zu gebieten. Wir danken Dir dafür. Amen